Ich habe ein neues Spielzeug! Nun – ich habe es schon eine Weile, aber es ist so besonders und ermöglicht so viele lustige Dinge und Situationen, dass ich darüber kurz schreiben mag. Es heißt „Lob und Tadel“ und ich habe es auf Empfehlung der lieblichen Kuro gefangen.
Es ist ein funkgesteuertes Elektroschockgerät und Vibro-Ei. Das Opfer trägt zwei Elektro-Pads und darf sich bei Bedarf das Vibro-Ei einführen und der Dom (oder die – je nach dem :) ) bekommt den Sender. Die Intensität und Frequenz von beidem lässt sich je nach Bedarf direkt an der drahtlosen Fernbedienung einstellen und dann kann der Spaß beginnen.
Wenn man es geschickt anstellt, kann man damit in der Öffentlichkeit spielen – und umstehende Vanillas bekommen gar nichts mit. Also – nicht direkt – höchstens von der Demut des Subs. Wir haben das ausgiebig getestet und waren begeistert :) Bei bravem Verhalten kann man das Opfer mit dem Vibro-Ei belohnen – aber … das Spaßige sind doch die Elektroschocks: Die muss man gar nicht so oft einsetzen wie man denkt, denn schon nach ein paar Anwendungen wird das Opfer ganz brav weiteren Befehlen ohne Widerworte folgen, denn das Gefühl kann wirklich gemein sein :)
Es ist kaum zu glauben, was das Gerät aus so ein paar kleinen Batterien herausholt: Das Gefühl reich von einem kaum merklichen Zucken stufenlos hinaus bis zur Stärke eines Weidezaunes und so weit darüber hinaus, dass selbst meine Lieblingsgespielin zusammenbrach und auf die Knie sank. Und irgendwann nehmen Respekt und Angst davor so weit überhand, dass man einen ganz wohlerzogenen Sub hat :)
Die Situationen, in denen wir das Spielzeug ausprobiert haben, waren bisher halt genau das: Momente, in denen wir von Vanillas umgeben waren und trotzdem spielen wollten – aber schon nächste Woche werde ich schauen, wie es sich auf einer bdsm-Party als Bereicherung verwenden lässt. Als Alternative zu einer Kette am Halsband.
Das wundervolle ist, dass der Sub nicht merkt, wann es ihn trifft – und es auch keine möglichkeit gibt, den Effekt abzumindern, wie es bei Schlägen der Fall wäre. Die einzig wirksame Vermeidungsstrategie ist … brav sein. Das wird lustig werden :)
Fangen könnt ihr das wundervolle Spielzeug bei radiotoy – ein Schnäppchen ist es natürlich nicht doch … nun – ich habe es nicht bereut :)
Wie unfair :D ich empfehle es dir ;) und dann hast du es vor mir! Naja, hätte eh keinen mit dem ich damit spielen könnte… Trotzdem! Der Neid bleibt!
Ein wunderfeines Spielzeug, das ich selber schon einmal ausprobieren durfte und sowohl dem Dom als auch der Sub sehr sehr viel Spaß bereiten kann.
*schmunzelt* Ich berichte dann wie es auf der Spielparty war :)
Das klingt nett, danke für die Empfehlung… ich schreib es mal auf die „Will ich haaaaben“-Liste^^
Oh, ich freue mich wenn ich schöne Dinge weiterempfehlen kann :)
Ich habe auch schon mit einer… hui – also einer richtigen Sich-frisch-Entdeckten Stromfetischistin gespielt, die zwar den Violet Wand noch mehr liebt, aber die Tadel-Seite und meinen Blick dazu fast schon ein wenig zu sehr genießt – dafür sollte das eigentlich für Lob reserviert sein ^^
[…] werden, und beispielsweise diese Elektro-Pads besitzen, die man auf die Haut auflegt – das “Lob und Tadel” gehört in diese Kategorie. Sie benutzen Gleichstrom und die Stromstärke ist variabel – […]